Die neueste Entwickler-Blog hat sich auf der Günstige Moncler Jacken Camelot Unchained

Veröffentlicht auf von moncleroland

Die neueste Entwickler-Blog hat sich auf der Günstige Moncler Jacken Camelot Unchained Website gezeigt. In ihr offenbart das Team, dass sie nicht glauben, 'Hand hält "ihrer Spieler erforderlich. Es ist ein interessanter Blick auf das, was das Team im Sinn hat, im Vergleich zu der großen Mehrheit der heutigen MMOs.

Als unabhängiger Entwickler von einem niedrigeren Budget, niedrigere Bezugsziel MMORPG (mit der heutigen aufgeblasenen Skala), behalten wir uns mehr als unseren gerechten Maß an kreativer Freiheit, die ich nicht für ein größeres Budget und mehr Entwicklungszeit handeln würde (Been there, done dass). Ich will die Freiheit, einige Risiken, die mit diesem Spiel ohne bleibende schlaflose Nächte nehmen, wie ich mir Sorgen darüber, ob eine Funktion (oder deren Fehlen), auch zu viele Spieler, Zorn der Chef, piss die Investoren etc. entfremden Ich mag Aufwachen denken Dies ist ein wirklich verdammt coole Idee versuchen wir es! "Oder war es nicht cool, wenn du umher in der Dunkelheit nicht zu wissen, was man auf Sie springen?" anstatt Gespräche wie Mark zu ertragen, wenn wir dies tun, können wir Sell-in weiteren 100K-Boxen. "Wir müssen bei der Entwicklung dieser Spiele schauen und sehen, welche Funktionen (oder wieder, deren Fehlen) gemacht älteren MMORPGs scheinen immersive und / oder herausfordernd und ich wage zu sagen, dass es (es wagen, wagen!) , realistisch, auch wenn eine Minderheit der Spieler beschwerten sich über ihnen in der Vergangenheit und vielleicht noch über sie beschweren sich jetzt.

Veröffentlicht in Günstige Moncler Jacken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post